Unser Team

Unser Team besteht aus Menschen und diese stehen mit all ihren Facetten bei vtechnik im Vordergrund. Wir haben Spaß bei der Sache, blicken gerne über den Tellerrand hinaus und übernehmen gerne Verantwortung – für den Erfolg des Kunden und das Wohlbefinden der Kolleg:innen. Unsere diversen Profile sorgen für immer neuen Input, zwischenmenschlich wie fachlich, und für stetigen Wachstum. Kulinarik leben wir auch im Büro, beim gemeinschaftlichen Lunch sowie auf Exkursionen. Wir entwickeln uns beständig weiter, ganz nach Henry Ford: “Wer immer nur tut, was er schon kann, wird immer der sein, der er schon ist.”

Peter Adam-Luketic

Gründer & Geschäftsführer

Sein Beruf ist seine Berufung: Schätzt gutes Essen und als Großküchenplaner visionäre Konzepte, die funktionieren. Liebt es, andere zu überraschen.

„Planen heißt wissen und nicht glauben.“
– [Peter Adam-Luketic]

Kerstin Perino

Geschäftsleitung & Projektmanagement

Die Diplom-Ingenieurin ist seit fast zwei Jahrzehnten in Führungspositionen und übernimmt federführend unternehmerische Teilaufgaben. Sie stellt sich jeder Herausforderung und hat ein Faible für Urbane Architektur.

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“ – [Vincent van Gogh]

Malaika Schneider

Assistentin der Geschäftsführung

Unsere Expertin für CAD (Computer-Aided Design) und CAFM (Computer-Aided Facility Management). Liebt alte Häuser und schnelle Autos.

„Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust.“ – [Leo N. Tolstoi]

Marleen Adam

Office Manager & Marketing

Geht kreativ-digitale Wege, um alles ins rechte Licht zu setzen. Schätzt Kulinarik auch nach Feierabend – Motto: Am liebsten regional, ob in Berlin, Bangladesh oder zu Hause im Badischen.

„Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Segelschiffe.“
– [Chinesische Weisheit]

Renate Wessbecher

Innenarchitektin & Gestaltungschefin

Farben, Formen und das stimmige Innenleben von Gastronomien sind ihr Metier. Verbringt ihre Freizeit vor der Staffelei und genießt die schönen Dinge des Lebens.

„Bricht das Dach über Dir zusammen, dann kannst Du die Sterne sehen.“ – [Anonym]

Kerstin Beisel

Leitung Baukoordination

Meistert jede Baustelle mit viel Übersicht und einer dicken Portion Gelassenheit. Hat ein Faible für Motorsport.

„Am Ende wird alles gut! Ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.“ – [Oscar Wilde]

Oliver Bitz

Projektplaner & BIM-Experte

Macht Gastrowelten in 3D erlebbar und vernetzt alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Liebt gut dosierte Schlagstärke – ob auf dem Tenniscourt oder am Schlagzeug.

“Wähle den Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ – [Konfuzius]

Birgit Adam

Leitung Innendienst & Marketing

Sorgt dafür, dass der Laden reibungslos läuft. Kennt keine Grenzen, wenn es um das Finden von schicken Reisezielen mit Pfiff geht – ein Talent, das vtechnik work für seine Kunden nutzt.

„Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.“ – [Johann Wolfgang von Goethe]

Snoopy vom Bolonka-Paradies

Sportsfreund & Praktikant

Arbeitsschwerpunkt: Work-Life-Balance des Teams und Förderung einer angemessenen körperlichen Bewegung von ausgesuchten Team-Mitgliedern. Äußerst wachsam, zeigt hoffnungsvolle Ansätze.

„Man muss schon sehr genau hinhören!“
– [Loriot]

Hier könnte Ihr Name stehen

Sie sehen sich bei uns?

Wir wachsen stetig weiter und sind auf der Suche nach den Besten der Branche. Wir suchen Alleskönner, Spezialisten und Fachkräfte mit großen Ideen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung – wir freuen uns auf ein Gespräch.

→ Freie Stellen bei vtechnik

Sie möchten Teil unseres Teams werden?