Continental AG, Frankfurt-Rödelheim

Frische Erlebniswelt! Mehr Gast, weniger Küche.

Das war der rote Faden für das neue und überzeugende Gastronomiekonzept der neuwertigen Mitarbeitergastronomie bei Continental. Heute gibt es hier Erlebnisgastronomie pur sowie Free-Flow mit Front-Cooking vom Feinsten – letzteres sprichwörtlich: frische Pasta, leckeres Sushi, hausgemachte Pizza und zum Frühstück frische Eierspeisen aller Art, wie in einer guten Hotelgastronomie.

So funktioniert das Impulsgeschäft in der Betriebsgastronomie: Erst hat man nicht vor in das Mitarbeiterrestaurant zu gehen – aber auf dem Weg, vorbei an der Eingangstür, zieht plötzlich ein leckerer Duft nach knusprigem Teig in die Nase – Die hauseigene Pizzeria im Foyer noch außerhalb des Betriebsrestaurants. Der Blick wandert automatisch auf die einladende Ausgabe mit frischen Pizzen, italienischen Salaten und Desserts, im Hintergrund alles stilecht dekoriert mit hochwertigen Zutaten wie Ölen, Dressings und frischem Gemüse.

Mehr Transparenz und Frische geht kaum noch.

Kunde: Continental AG

Kategorie: Business