Interessantes

03.05.2020

Top-Platz bei gewonnenen Ausschreibungen

Die Ausschreibungsplattform Competition Online kürte jetzt vtechnik Planung zu einem Sieger. Der Grund: eine überragende Quote an ersten Preisen und Zuschlägen vom 01. Juni 2018 bis 31. Dezember 2019. In der Kategorie „TGA Fachplanung“ mit über 33.000 Unternehmen belegt das badische Unternehmen den 18. Platz. Von den Büros speziell für Küchenplanungen, die bei TGA-Planern dabei sind, steht vtechnik sogar auf dem Treppchen. Das Ranking ist der einzige Planer- und Architektenvergleich im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich auf Wettbewerbsergebnissen basiert.

„Wir sind stolz, ganz vorne dabei zu sein“, so Peter Adam-Luketic. „Es ist eine große Herausforderung, im Ideenwettbewerb zu überzeugen, aber zu gewinnen ist nochmal etwas ganz Besonderes.“ Ein Erfolgsbaustein ist die perfekte Mischung aus Wirtschaftlichkeit und kreativ-individuellen Lösungen, die Bauherren Freiräume ermöglichen. „Vor allem für Studierendenwerke und Betriebsgastronomien konnten wir erfolgreiche und besondere Projekte angehen.“